Post by taublostaptati on Feb 18, 2022 22:48:59 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shoot Bubble - Fruit Splash ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shoot Bubble - Fruit Splash IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erfahrung auf ▞▞▞
▞▞▞ Shoot Bubble - Fruit Splash 2022 version ▞▞▞
War bis vor kurzem ein gutes Spiel, die Anzeigen der Werbetreibenden frieren die App immer wieder ein. Muss das Spiel ausschalten, um fortzufahren, sehr enttäuschend
Gutes Spiel für Zwischendurch. Spiele ich gerne, wenn ich bei einem anderen Spiel nicht weiterkomme. Durch schnelle Siege bin ich wieder motiviert.😊
Shoot Bubble - Fruit Splash Kasual hdh
Das Spiel wird eingefroren, sobald Sie ein bestimmtes Level erreicht haben. Ich werde dieses Spiel deinstallieren und nie wieder auswählen.
Es werden verdächtige Nachrichten über das Spiel versendet! Das finde ich sehr bedenklich!
Erreiche diese eine Ebene. Hört dann auf
Lieben Sie das Spiel, ABER ... eine Anzeige nach jedem Level/Spiel? Weniger Anzeigen ändern die Bewertung auf 5 *!
Schrecklich, wird mitten im Spiel eine Anzeige machen. lustiges Spiel, aber das nervt. Jedes Mal, wenn Sie höhere Punktzahlen erreichen, friert es ein. Sie sagten, dass sie aber noch nichts reparieren würden.
Ich liebe es, das Spiel zu spielen, aber ich mag die Werbung nicht nach jedem Level, jedes 10. Level wäre besser
Dieses Spiel ist ein netter Zeitvertreib.
Super Spaß und süchtig. Ich mag es, wenn du GROSSE Tropfen bekommst!! Ich könnte dieses Spiel stundenlang spielen, aber siehe da, ich bin ein Erwachsener mit Verantwortung. 😂😂
Voller rechter Werbung und Propaganda. Schade, dass es politisches dunkles Geld erlaubt, es zu übernehmen. Schrecklich. Traurig. Geteilt ist nicht das, was dieses Land braucht.
habe 3 mal über 3000 level erreicht und muss dann neu installieren. Liebe das Spiel kann kein Bubble-Spiel so gut finden. Geben Sie uns mehr Ebenen.
bis dato super, Spiel zum "abschalten"... mit anderen Worten - man braucht nicht überlegen :-)
zu viele als Werbung, aber ok zum Spielen
Shoot Bubble - Fruit Splash Kasual ket
Ich liebe dieses Spiel, das beliebteste Bubble-Pop-Spiel!, das Spiel blieb bei oder nachdem ich eine ganze Weile gespielt hatte hängen und musste es deinstallieren und neu installieren und natürlich fing es von vorne an, aber es macht immer noch Spaß.
Ich liebe dieses Bubble-Spiel.. Es gibt keine In-App-Käufe.. Sie müssen sich also eine Anzeige für zusätzliche Bomben usw. ansehen. Ich freue mich darauf, in Zukunft neue Bubble-Spiele zu spielen..
super Grafik. macht echt Spaß :-)
Nicht herunterladen.. Werbung kommt in jedem Level. Es war sehr langweilig
Lächerlich einfach und hat nichts mit der Anzeige zu tun, die mich dazu veranlasst hat, das Spiel herunterzuladen
Royal Match புதிர் qno
Cooles Spiel 👍
Werbung ist so ekelhaft, außer dem Spiel
Werbung selber geht noch, aber das bei manchen Werbungen.,das Spiel mehrfach abstürzt ist nicht so schön. schönes praktisches Spiel.
Sie haben zu viele Unterbrechungen beim Spielen des Spiels, damit andere Spiele installiert werden können, und Sie wiederholen denselben Installationsspielvorschlag mindestens sechs Mal, von dem Sie denken würden, wenn die Person es nicht installiert, wenn es das erste Mal angezeigt wird, würden Sie es sonst nicht mehr anzeigen Es ist ein sehr süchtig machendes Spiel, aber die Werbung für die zusätzliche Installation anderer Spiele und das Zeigen derselben wird wirklich alt
WECH M. DEN KACKBUBBLESHOOTERGAMES
zu viel Werbung.
Viel zu viele Popup-Werbung. Anzeige nach jedem Level. Spielablauf ist ok.
Bin bei 3420 und das Spiel geht nicht weiter. Echt sch....
Schön zum zum Feierabend wenn man Ruhe braucht. Gut ausgedacht und macht Spass
Super
Ich bin schon mehrfach hier und habe auch einiges getestet Aber kein Bubble Spiel ist so super wie dieses hier **********
Spiel ist 4 Sterne, aber zu viele Werbung.
Das Spiel ist wirklich großartig, es bringt Sie dazu, Tricks und Taktiken zu erlernen und sogar schnell zu agieren. Es hat wirklich einen großen Einfluss darauf, Ihren Geist zu entwickeln, nicht nur zum Spaß und zur Freude
Shoot Bubble - Fruit Splash Jednoduché hry ttxk
Für Anfänger eine gute Übumg